First steps

Am Anfang ist der Traum


Mein Flug nach Rom - Okt. 2014
Mein Flug nach Rom - Okt. 2014

Habt Ihr auch einen Traum? Habt Ihr ein Ziel oder einen Wunsch der unbedingt mal in Erfüllung gehen sollte?


Ich habe einen Traum. Mein Traum ist es, irgendwann einen eigenen Laden mit köstlichen Backwaren und meinen Goldstücken zu besitzen. Irgendwann möchte ich Euch in meinem Geschäft willkommen heissen. Irgendwann möchte ich Euch mit meinen Kreationen glücklich machen. Irgendwann ist der erste Schritt.

 

Um deinen Traum zu erreichen & den ersten Schritt zu wagen, braucht es Mut.  Aber wie heisst es so schön?

Bild von www.adventurefilled.com
Bild von www.adventurefilled.com

Richtig, und hier beginnt also meine Geistreich-Reise. Ich freue mich :)

 


Eure Zizi


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0