Merry Christmas & Happy New Year



 

Hallöchen Zusammen

 

Merry Christmas & a Happy New Year! Ich hoffe ihr seid alle gut im 2016 angekommen!

 

Habt ihr auch Neujahresvorsätze für dieses Jahr? Was sind eure Ziele?

Ich habe es mir dieses Jahr einfach gemacht :) ...

 

In diesem Jahr habe ich mir fest vorgenommen, ganz viele Dinge selber herzustellen. Denn seit ich im November zu Stricken begonnen habe, kann ich einfach nicht mehr aufhören. 

 

Ob graue Kappen, beige Kappen mit Zopfmuster, kleine Kappen mit Bommel, Stirnbänder mit grosser Schleife oder einfachem Knoten oder Schals mit Fransen, ich bin eine Strick-Addicted geworden. Es macht einfach unwahrscheinlich viel Spass und erfüllt einem gleichzeitig mit Stolz.

beiges Häkel-Herzchen
beiges Häkel-Herzchen

Meine nächsten Projekte:

 

Wie ihr vielleicht noch vom "Das grosse Stricken" wisst, bin ich durch meine Lieblingsdecke aufs stricken aufmerksam geworden. Und eines meiner nächsten Projekte wird eben genau diese Lieblingsdecke sein. Endlich!!😊

 

Danach möchte ich mich an einigen Häkel-Schneeflocken sowie an Häkel-Nackenkissen versuchen.

 

Ich halte euch auf dem Laufenden...

 

:) Eure Zizi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0