Woha- hast du das gemacht?



Hallihallöchen :) 

 

Heute möchte ich euch mein neues Projekt zeigen. 

Als ich mir vor ein paar Jahren ein „Kalligraphie für Dummies“-Buch kaufte, war ich schon fasziniert von der Kunst des schön Schreibens und hab fleissig geübt.

Irgendwann hab ich es bei Seite gelegt und wieder vergessen. Naja, so ist es eben manchmal!

Nun war ich aber- Valentinstag und der Romantikerin in mir sei Dank- auf Inspirationssuche, um meinem Liebsten eine Karte zu basteln. Dabei bin ich über einige süsse Kalligraphie-Karten gestolpert, die meine Lust am schön Schreiben wieder geweckt haben. 

Und so hab ich kurzerhand meinen freien Nachmittag mit rumexperimentieren von Farbstiften, Bleistiften und Stabilo verbracht. 

 

Ich muss gestehen, ich habe eine Schwäche für Zitate & Sprüche und schreibe sie mir alle in meinen virtuellen Notizblock, um sie dann, irgendwann in ein "Kunstwerk" zu verwandeln. 

 

 

Es hat richtig Spass gemacht, mal wieder kreativ zu sein. Wenn dann auch noch die Reaktionen wie gewünscht ausfallen, kann es doch gar nicht besser laufen.

 

Und mal ehrlich, ist es nicht einfach super toll, wenn eure Lieben dann meinen:

 

"Woha, hast du das gemacht? "

 

Das erfüllt mich jedes mal mit Stolz und Freude und ist der Grund, warum ich nie damit aufhören möchte.

 

Liebe Grüsse 

Eure Zizi

 

Ps: Und nebenbei das Stricken nicht vergessen ;)  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    vonKarin (Dienstag, 23 Februar 2016 15:32)

    Woha .... das will ich auch!
    Das ist ja supergut geworden. Auch die verzierten Buchstaben sind absolout toll. Der Aufwand hat sich absolout gelohnt.
    Liebe Grüße
    vonKarin
    PS - Genau! Stricken nicht vergessen!

  • #2

    Zizi (Mittwoch, 24 Februar 2016 14:42)

    Hallo Karin
    vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich! :)
    LG
    Zizi