Services


Bestellungen
Die Bestellungen oder Bestellungsanfragen erfolgen via Kontaktformular oder per E-Mail.

Preise & Bezahlung
Es gelten die unter "Goldstücke" angegeben Preise. sind immer in Schweizer Franken (CHF). Die Preise verstehen sich ohne die Lieferkosten.
Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse (Einzahlung, Überweisung Bank / Post, oder Bar bei Abholung) Bei Einzahlungen am Postschalter wird dem Käufer zusätzlich CHF 2.- verrechnet. Der Betrag muss innert 7 Tagen nach Bestellung überwiesen werden.
Ist der Betrag dem Konto gutgeschrieben, wird der Artikel so rasch als möglich verschickt, oder kann abgeholt werden. Bei nicht Einhaltung der Zahlungsfrist (nach erhalt der Zahlungserinnerung) kann eine stille Stornierung der Bestellung durch den Anbieter vorgenommen werden.

Lieferung
Die Lieferung & der Liefertermin werden individuell mit jedem Käufer vereinbart.  Nutzen und Gefahr der Kaufgegenstände gehen mit Transport (oder Versand) der Lieferung an den Käufer über. Verlorene Waren werden weder ersetzt noch zurückerstattet.

Rückgaberecht
Artikel können nicht retourniert werden. Bei der Bestellung bitte sicher sein, dass du eines meiner "Goldstücke" haben willst. Ich danke für dein Verständnis.

Datenschutz
Sobald es zu einer Bestellung kommt, benötige ich deine persönlichen Daten.
Sei versichert, sofern es für die Bezahlung oder die Lieferung nicht notwendig ist, keine persönliche Daten an Dritte weitergegeben werden.