Kuscheldecken-Alarm


Zermatt - Januar 2016
Zermatt - Januar 2016

Hallihallo :)

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Das Jahr hat doch erst begonnen? Und doch neigt es sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Die Temperatur sinkt. Es ist wieder Zeit für unsere Lieblings-Kuscheldecken!

Am liebsten bei einer heissen Schokolade und dem Lieblingsbuch..

Was gibt es schöneres?

Meine Kuscheldecke
Meine Kuscheldecke

PS: Weil ich so in Stricklaune war, habe ich meinen Lieben letztes Jahr zu Weihnachten eine Original "PizMüz" geschenkt :)

Selbst gemachtes kommt echt gut an! 

 

Vielleicht auch eine gute Idee für euch in diesem Jahr? Weihnachten steht schon wieder vor der Tür!

Schaut auch auf meinem Instagram-Profil __geistreich vorbei! Ich freue mich auf euch! 

 

Griesslis

Zizi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0